Artikel in deiner Nähe











Bekannt aus der Presse






ampido - Parken macht Spaß


ampido - Nr.1 Parkplatzsharing App

Mit voll Power bin ich nun Teil des ampido Teams. Nie wieder nervige Parkplatzsuche! Mit der ampido App, werden die nächsten freien Parkplätze anzeigt. Den Parkplatz kann man bei wunsch sofort buchen oder auch bis zu 7 Tage im voraus reservieren. Zudem ist durch Parkplatz-Sharing möglich, seinen eigenen Parkplatz flexibel stundenweise zuvermieten. Ampido ist in allen Großstädten Deutschlands verfügbar. Zudem auch im Ausland wie z.B. in den Niederlanden.
Wenn dir die Parkplatzssuche auch den letzten Nerv raubt, dann probier ampido aus. Als App oder auch direkt über www.ampido.com kannst du deinen Parkplatz buchen (auch ohne Registrierung möglich).

Als mein Willkommensgeschenk gib den Gutscheincode "stevenpaka" ein, und erhalte 5 Euro Startguthaben um ampido unverbindlich zu testen (nur mit Registierung möglich). Oktober, 2015



New Design | New Look & Feel


lar_head_image

Es wurde auch Zeit! Nach langer Zeit habe ich mich hingesetzt und einige Nachtschichten geschoben um das neue Design zu entwerfen und zu programmieren. Eigentlich hätte es schon viel früher geschehen müssen, aber zu dem Zeitpunkt konnte ich noch nicht programmieren :)
Juni, 2015



Lend & Rent zu Gast bei Ampido


ampido_team

Ampido | Parken macht Spaß ist der erste deutsche Marktplatz, auf dem Besitzer von privaten Parkplätzen oder Garageneinfahrten diese Parkmöglichkeiten in der Zeit, in der sie ihre Parkplätze selbst nicht nutzen, vermieten können. Als gebürtiger Kölner und Bruder des ampido Gründers unterstützt Steven das ampido Team. Ampido verfolgt den gleichen Leitgedanken wie Lend & Rent: Mieten und Vermieten! Erfahre mehr über ampido unter.

Juni, 2014


Gründer Steven Pakasathanan zu Gast bei IHK Entrepreneur


Gründer Steven Pakasathan wurde für das Entrpreneur-Treffen bei der IHK Flensburg eingeladen. In vielen Köpfen lauert der Gedanke einmal Selbstständig zu sein. Aber wie wird man Selbstständig? In dem man selbst und ständig sein Ziel verfolgt! Schau Dir das Video an wenn du erfahren möchtest, was es bedeutet eine Idee zum Ziel zu führen.

Mai, 2012


Workshop Entrepeneurship an der Uni/Fh Flensburg


fh_flensburg_entrepeneurship

Am Wochenende fand ein Workshop für junge Unternehmer mit dem Topic "Entrepeneurship" teil. Gründer Steven Pakasathanan war ein aktiver Teilnehmer und stellte in einem Team Lend & Rent als den neuen "startup" vor.

Der Erfahrungstausch macht die Idee erst stark. Ein Team voll von kreativen Ideen sprudelt nur so von Leidenschaft. In dem Workshop ging es nicht nur im Lend & Rent, viel mehr waren es die neuen Bekanntschaften mit innovativen Ideen mit der Hoffnung das zumindest einer vom Team eines Tages den Run macht.

April, 2012


Seminar Ready 2 Startup


ready2startup

Steven Pakasathanan, FH Student u. Unternehmensgründer der Online-Plattform Lend & Rent informiert Euch über den Einstieg in die Selbstständigkeit. Bei der großen Überflutung von neuen Ideen in der IT-Branche sind oft nicht alle Ideen auch Wirtschaftlich. Welche die richtigen Fragen und wie man zu den Antworten gelangt ist der Kern dieses Seminars. Mehr zu hier.

März, 2012

Hilfe  |  Grundsätze  |  Datenschutzerklärung  |  Nutzerbedingungen  |  Tipps für Ihre Sicherheit  |  Impressum

Lend & Rent © 2015